Ein ordentlicher Ort um live Fußball zu gucken ist für viele Männer Gold wert und ein Platz um nach der Arbeit etwas zu entspannen, Freunde zu treffen und die neusten Spiele zu sehen.

#1 Dr. Pong in Prenzlauer Berg

Diese coole Bar befindet sich in der hippen Eberswalder Strasse in Ostberlin, im Prenzlauer Berg. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und Sie können dort sogar Tischtennis spielen. Wer gewinnt kommt weiter und wer verliert setzt sich und bestellt noch ein Bier.

#2 FC Magnet in Mitte

Diese Bar wird als top Ort bewertet um mit Freunden ein Spiel zu gucken, Bier zu trinken und dabei Tischtennis zu spielen. Es gibt außerdem eine Karaoke Maschine im Keller und WLAN für die Gäste. Simple Bar aber tolles Ambiente!

#3 Rössle im Böhmischen Dorf

Dieses schwäbisch angehauchte Örtchen ist ziemlich verraucht aber genau das richtige für Fußball Fans, denn hier trifft man gleichgesinnte und das Bier ist auch preiswert. Außerdem werden alle Vfb Spiele übertragen.

#4 Offside am Gesundbrunnen

Hier gibt es eine besonders große Auswahl an Fußball Spielen, die übertragen werden und die Mitarbeiter kennen sich sogar richtig gut mit dem Thema aus. Es kann Darts gespielt werden und es gibt unfassbar viele verschiedene Arten von Whiskey. Diese Bar wird extrem empfohlen, wenn man mal im Wedding sein sollte!

#5 Belushi´s in Mitte

In dieser Sport Bar gibt es erstklassige Burger zu essen, tolles Bier und Billard und Kicker. Also ein perfekter Ort zum Abhängen und Fußball gucken mit Freunden. Diese Bar findet man in der Rosa Luxemburg Straße. 41.

#6 Café Kotti in Kreuzberg

Kreuzberg ist voller Bars und Cafés aber manchmal weiß man aufgrund der Menge gar nicht so recht wo man hinsoll. Hier ein Geheimtipp. Diese Bar in der Adalbertstraße bietet eine gemütliche Atmosphäre, ein großes Bier für nur 2,50€, gratis WLAN und man kann drinnen rauchen. Es fühlt sich mehr an wie das Wohnzimmer eines Bekannten als eine öffentliche Bar. An einem Ort wie diesem kann man auch entspannt über sein Mobile Gadget Online Games spielen und z.B. leicht play-bookofra besuchen und unterwegs gewinnen.

#7 Astra Stube in Neukölln

Hier dreht es sich ganz um Fußball und die Stimmung ist unvergleichlich gemütlich. St. Pauli scheint in dieser Bar Favorit zu sein und zu finden ist die Sport Bar in der Weichselstraße im Reuterkiez.

#8 Lange Nacht im Schillerkiez

Die Auswahl an Bieren lockt viele neue Gesichter in die behagliche Stube. Ein wunderbares Fleckchen zum Treffen und Spaßhaben. Diese Bar ist in der Weisestraße und ist jeden Tag geöffnet.

#9 Le Bar im Tiergarten

Wenn Sie mal am Reichpietschufer sind, dann sollten Sie dies nicht verpassen. Leckere Cocktails und große Auswahl an Whiskeys in tollem Ambiente und dabei live Spiele gucken. Was will man mehr?

#10 Playoff am Potsdamer Platz

Wer es eher etwas Amerikanisch angehaucht mag, der ist hier richtig, denn es gibt Speisen aus den USA und die Aufmachung ist auch sehr typisch. Nebenan finden Sie gleich die Arkaden zum Shoppen.